Performance Training

Du hast schon immer davon geträumt, Dein tänzerisches Können auf einer Bühne zu präsentieren und suchst eine spannende und aufregende Herausforderung? Du hast noch wenig Tanzerfahrung und kannst Dir nicht vorstellen, jemals vor Publikum zu tanzen, aber möchtest über Dich selbst hinauswachsen?  Du willst wissen, wie es ist bei einem professionellen Tanzvideo mitzuwirken? Gute Gründe, um bei unserem Performance Training mitzumachen! 

Hier findest Du Ausschnitte unserer letzten Show im U4! 

 

Du willst Dich schon einmal für den nächsten Auftritt bzw. Videodreh voranmelden, hast noch Fragen oder bist Dir unsicher, ob Du bereit bist, beim Performance Training mitzumachen? Schreibe uns einfach eine Mail an office@twerkin.at! 

Auftritt beim USI Clubbing

Einmal im Jahr besteht die Möglichkeit im Rahmen des USI Clubbings im U4 in Wien zu tanzen. Wir begleiten Dich von der ersten Übungsstunde bis zum Auftritt! Zusammen erarbeiten wir eine kurze Show: Wir studieren gemeinsam spannende Choreografien ein, treffen uns regelmäßig für Trainingseinheiten und stellen Dir Übungsvideos im Takt und zur Musik zur Verfügung. Zum Abschluss bekommst Du einen Zusammenschnitt des Auftritts auf DVD. Tänzerische Vorkenntnisse sind für die Teilnahme nicht zwingend erforderlich.

 

Nächster Aufritt beim USI-Cubbing: Voraussichtlich März 2019

Professioneller Videodreh

Du möchtest bei einem professionellen Videodreh mitwirken und vor der Kamera Erfahrung sammeln? Egal ob Booking für ein Musikvideo oder reiner Tanzdreh - Wir begleiten dich vom ersten Eintrainieren der Choreographie bis zum Drehtag! Zusätzlich werden zahlreiche Trainingseinheiten angeboten, um die erlernten Moves zu festigen. Übungsvideos im Takt und zur Musik stellen wir zur Verfügung. Tänzerische Vorkenntnisse sind für die Teilnahme nicht zwingend erforderlich.

 

Der nächste Videodreh und alle Übungstermine werden zeitgerecht bekannt gegeben. 

Performance Training - Videos & Impressionen