Aktionen & Gewinnspiele im Ti:Kju

Auf dieser Seite kannst Du dich über unsere aktuellen Aktionen & Gewinnspiele informieren! 

Schnupperstunde 

 

Neukundinnen können einmalig eine kostenlose Schnupperstunde besuchen. Eine Anmeldung zu einer Workout-Einheit kann spätestens bis zum Vortag entgegen genommen werden. Mehr Infos zu den Workouts gibt es hier!

 

Das Ti:Kju bietet, sofern möglich, Schnupperstunden in Twerk Dance Basic Kursen an, kann für diese aber nicht sicher garantieren: Das Schnuppern in Tanzstunden ist nur in stattfindenden Kursen möglich und falls noch Platz vorhanden ist. Infos zu den Dance Classes gibt es hier!

 

Werden Probestunden zu spät oder gar nicht abgesagt, verfällt die kostenlose Schnuppereinheit und kann zu keinem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. Nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar. 


GRATITUDE CHALLENGE

 

Bist Du bereit, beschenkt zu werden?

 

Wir möchten einen Versuch starten, in dem Du an erster Stelle stehst und beschenkt wirst! Einfach so, weil wir Dir eine Freude machen wollen!

Da wir das große Privileg haben bereits über viele Jahre unseren Traum zu leben, haben wir beschlossen, etwas von unserem Glück an Dich zurückzugeben.

Wir sind sehr dankbar in jeden Tag hineintanzen zu dürfen und genau das zu machen, was uns so viel Spaß und Erfüllung bringt. Unsere größte Motivation war und ist schon immer, durch unsere Berufung so viele Menschen wie möglich glücklich zu machen.

 

Und auch Dich möchten wir heute mit unserer Ti:Kju Gratitude Challenge erreichen!

 

Wir verschenken ab zwei Dance Cards/5er Blöcke an Neukundinnen für November 2018!

 

Falls Du die Gratitude Challenge annehmen willst, gibt es folgende Punkte zu beachten:

 

1) Teile diesen Beitrag auf Deiner Facebook Wall 

2) Schicke uns ausschließlich per Mail an office@twerkin.at ein paar Zeilen, warum Du die Challenge machen möchtest und wofür Du in Deinem Leben dankbar bist 

3) Gib uns bitte Bescheid, ob Du dir eine Dance Card oder 5er Block wünschst

4) Füge der Mail einen Screenshot/Nachweis vom geteilten Beitrag hinzu 

5) Die Teilnehmerinnen der Gratitude Challenge werden kommenden Sonntag am 31.10.2018 bekannt gegeben – Bis dahin hast Du Zeit Einige der zugesandten Mails werden wir anonymisiert auf unseren Social Media Kanälen teilen.

 

Die Challenge ist ausschließlich für Kurse im November 2018 gültig.

 

Wir bitten Dich um Verständnis, dass nicht genutzte Einheiten zu keinem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden können und das Springen innerhalb verschiedener Tanzkurse nicht möglich ist. Keine Barablöse möglich. Gerne versuchen wir Kurswünsche zu berücksichtigen - Aus administrativen Gründen müssen wir allerdings Termine auch aus eigenem Ermessen zuteilen. Falls der Besuch der Kurse dann nicht möglich ist, wird der Gewinn an eine andere Person weitergeschenkt.

DANKE EUCH, dass ihr uns ermöglicht, unseren Traum zu leben!