OHA! Fashion

Dem Team des Ti:Kju - Twerk & Dance Studios wurde nach einiger Zeit im "Twerk Business" schnell klar, dass es sehr schwer ist, Tanzkleidung zu finden, die sich wirklich für die Tanzrichtung Twerking eignet. Ein Umstand, der anfangs nur gestört, dann aber zu einer tollen Idee geführt hat: Aus einem "Es wäre toll, wenn es so etwas gäbe" wurde nach einigem Überlegen ein "Lass es uns doch selbst ausprobieren" und hier ist er nun, unser Online Shop für Twerk Fashion!

 

Alle OHA! Produkte sind twerkingerprobt und nur in limitierter Stückzahl erhältlich, was jedes Outfit zu einem besonderen Exemplar macht. Zusätzlich wird jedes Modell in liebevoller Handarbeit gefertigt.

 

Our Story: Zwei Tänzerinnen auf der verzweifelten Suche nach geeigneter Twerk Kleidung beschließen das Problem selbst zu lösen, indem sie einen Online Shop für Twerking Fashion eröffnen.

 

Our Mission: TänzerInnen sowie sportbegeisterten Menschen exklusive Twerk Kleidung anzubieten, in der man sich wohl fühlt und gut tanzen kann. Alle unsere Produkte sind twerkingerprobt und haben unseren Twerk-Test bestanden.

 

Hier geht es zum OHA! Shop...