Musikvideo zu Jelly Butter online!

Wir freuen uns sehr, euch wieder in Musikvideo in Zusammenarbeit mit AYEM präsentieren zu dürfen! Dieses Mal mit einer extra Portion Neon Dance Art :) 

 

Follow AYEM on Soundcloud:

https://soundcloud.com/ayem-275779311

 

Get your free Download here:

https://soundcloud.com/ayem-275779311/jelly-butter

 

Production:

 

Markos Sotiris Muehlschlegel-Triantafyllou

http://trytofollowyou.wixsite.com/trytofollowyoumusic

 

Christian Hrdina

http://herofilm.at

Das TwerkOut ab Oktober im Superfit Berlin

Ende August durften wir die super Trainerinnern der Superfit Clubs in Berlin ausbilden und freuen uns riesig, dass das TwerkOut ab Oktober das Kursangebot der Superfit Studios erweitern darf :) 

Musikvideo Lemon - AYEM

Follow AYEM on Soundcloud

Follow Trytofollowyou media productions on Facebook

 

DANKE an AYEM, Markos und natürlich an alle tollen Tänzerinnen :)

Twerk Workshop Frequency Festival & Gewinnspiel

Wir freuen uns sehr, am 16.8. zwei Twerk Workshops am FM4 Frequecy Festival zu halten! :) Nähere Informationen findest Du hier

 

Zusätzlich verlosen wir 2x1 Festivalpässe für das FM4 Frequency Festival von 15.08. - 17.08.2017! :) 

Offizieller myClubs Partner

Wir freuen uns sehr, offizieller Partner von myClubs sein zu dürfen! Falls Du noch das richtige Sportprogramm suchst, während wir in der Sommpause sind, können wir dir das Angebot von myClubs sehr empfehlen ;) 

 

Ein kurzes Video über das TwerkOut von myClubs kannst Du Dir hier ansehen: 

Musikvideodreh zu "Lemon" (AYEM)

Vielen Dank für diesen tollen, lustigen und außergewöhnlichen Drehtag! Ladies, es war uns eine Ehre! Wir haben uns dreckig gemacht, in der Hitze getanzt, was das Zeug hält, und uns gefühlte drei Kilo Holi-Farbe aus den Haaren gewaschen ;) Was für ein Erlebnis! Ein großes Dankeschön auch an Armin, Markos und die KFZ Meisterei!     

 

AYEMS fertigen Song "Lemon" findet ihr hier!  

Trytofollowyou media productions

Die KFZ Meisterei                                                             

Behind the Scenes - "Lemon" Videodreh

TwerkOut im Superfit Berlin

Wir haben ein tolles Wochenende in Berlin hinter uns!

 

Am Samstag 20.05.17 durften wir mit 70 Ladies im Superfit Friedrichshain shaken, am Sonntag 21.05.17 haben 169 Personen mit uns im Superfit Europa-Center getwerkt! :) 

 

Wir haben uns sehr auf die TwerkOut Workshops in Berlin gefreut - Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen! 

 

Ein großes Dankeschön an alle sportlichen TeilnehmerInnen, das Superfit Team und  und ganz besonders an Susanne! 

 

Hier findest Du einen kurzen Video-Zusammenschnitt unseres zweiten TwerkOut-Nachmittags im Superfit Europa-Center! 

Das TwerkOut in der Printausgabe der WOMAN

Wir wollten immer schon in die WOMAN - Österreichs größtes Frauenmagazin und jetzt ist es endlich soweit: Das TwerkOut wird in der aktuellen Printausgabe vorgestellt! Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei Monika und dem gesamten Team für die lustige Einheit! Und natürlich auch vielen Dank an unsere tollen Twerking Queens, die bei der Stunde dabei waren 👑  Wie sehr wir uns darüber freuen, könnt ihr euch hier ansehen! 


0 Kommentare

Das Ti:Kju in Berlin

Am 20. & 21.5.2017 können alle Superfit Mitglieder TwerkOuts besuchen. Die Workshops werden im Supferfit Friedrichshain und im Superfit Europa-Center abgehalten. Wir freuen uns schon sehr auf das sportliche und tänzerische Wochenende! :) 

0 Kommentare

5. TwerkOut Bronze Trainer Academy

 

Wir haben gestern unsere 5. TwerkOut Bronze Trainer Academy gemeinsam mit diesen tollen Ladies bestritten. Es war ein intensiver sowie langer Tag, dafür aber umso produktiver und lustig. Danke für diesen schönen Sonntag! 

Hier gibt es noch ein kurzes Statement über die Ausbildung gestern von einer unserer lieben Teilnehmerinnen! :) 


0 Kommentare

Unser Besuch im Café Puls Studio

Wir können es selbst noch gar nicht fassen - Heute Früh durften wir das Team von Café Puls in ihrem Studio besuchen! Zusammen mit Moderator Andres Seidl haben wir Twerk-Moves geübt und uns den Twerking Beitrag mit Roman Daucher angesehen. 

 

Wir freuen uns sehr, dass wir Teil der heutigen Sendung sein konnten und bedanken uns ganz herzlich bei Roman, Andreas und Jennifer sowie dem gesamten Team für diese tolle Erfahrung! 

 

Den fertigen Clip mit Roman Daucher findet ihr hier! Um zum Teaser mit Andreas Seidl vor Ort im Café Puls Studio zu gelangen, einfach hier klicken! 


0 Kommentare

Das Showtraining hat begonnen!

Am 16.03.2017 ist es soweit - Wir treten am USI Clubbing im U4 auf! Damit bei der Performance alles rund läuft, haben unsere Proben bereits begonnen :) 

 

Wir freuen uns schon sehr auf den gemeinsamen Auftritt und natürlich auf alle Trainings, die wir bis dahin noch zusammen durchschwitzen ;) 

0 Kommentare

Die besten Betriebe am Alsergrund

Heute haben wir einen Bericht über den Wiener Bezirks Business Award 2016 im Wiener Bezirksblatt entdeckt! 

 

Wir freuen uns noch immer riesig, dass wir den Award für die "Jungunternehmerinnen des Jahres" im neunten Bezirk entgegen nehmen durften!

0 Kommentare

Puls 4 & Roman Daucher bei uns im Studio - Twerking im Test

Roman Daucher hat uns mit dem Team von Café Puls - Das Frühstücksfernsehen im Studio besucht und eine Twerk Class getestet! Wir sind schon gespannt auf das fertige Ergebnis und freuen uns sehr, dass Roman erkannt hat, wie anstrengend das TwerkOut ist ;) 

0 Kommentare

Unsere erste Auszeichnung - Bezirks Business Award 2016

"To be creative means to be in love with life. You can be creative only if you love life enough that you want to enhance its beauty, you want to bring a little more music to it, a little more poetry to it, a little more dance to it."

Osho

 

Wir durften gestern unseren ersten Award entgegen nehmen und können uns nun "Jungunternehmerinnen des Jahres 2016" im 9. Bezirk nennen! Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Bezirksvorstehung des 9. Bezirks, beim Wiener Bezirksblatt und der Stadt Wien für diese tolle Überraschung!

 

Unser größtes Dankeschön gilt dabei aber besonders den vielen lieben Menschen, die uns in den letzten Jahren unterstützt haben und unseren tollen Tanzmäusen im Studio! 

0 Kommentare

Das TwerkOut auf standard.at

derstandard.at berichtet über das TwerkOut!

Vor einiger Zeit hatten wir Besuch von derstandard.at - Das fertige Ergebnis ist nun online :) Das Video findest Du hier: 

 


0 Kommentare

Audiomitschnitt - Maria Batka von 88.6 twerkt im Ti:Kju

Du hast gestern auf 88.6 nicht gehört, wie es klingt, wenn Mario Batka bei uns im Studio twerkt? Hier findest Du die Audiodatei! Viel Spaß :) 

Download
88.6 - Mario Batka twerkt!
Audiomitschnitt - 14.10.2016 - 88.6 - Mario Batka twerkt im Ti:Kju
Mitschnitt - Twerkin.mp3
MP3 Audio Datei 6.1 MB
0 Kommentare

Mario Batka von 88.6 twerkt bei uns im Studio!

Mario Batka von 88.6 beim Twerk-Crashkurs im Ti:Kju: Lustig war's! :) Wir hatten sehr viel Spaß bei dieser besonderen Twerkstunde! 

 

Neben dem Beitrag, den ihr am 14.10.2016 auf 88.6. hören konntet, gibt es dieses witzige Video für Euch: 

 

0 Kommentare

Das TwerkOut im Kurier

Am Mittwoch war Laila Daneshmandi vom Kurier bei uns im Studio. Eine Stunde haben wir gemeinsam getwerkt, geschwitzt und gelacht. Danke liebe Laila für deinen tollen Bericht online und in der Print-Ausgabe! 

 

0 Kommentare

Ti:Kju Sommergewinnspiel

☼✿ Sommergewinnspiel ✿☼

 

Unsere Sommerpause steht bald bevor - Aus diesem Grund gibt es noch ein Gewinnspiel für Euch :) Was bedeuten 7 Wochen ohne das Tanzen und Auspowern im Ti:Kju - Twerk & Dance Studio für Dich? Lass uns Dein Kommentar unter dem Facebook-Post da und mit etwas Glück gehört Dir ein 5er Block!

 

Gerne kannst Du auch teilnehmen, wenn Du noch nicht bei uns im Studio warst - Deiner Kreativität beim Kommentieren sind keine Grenzen gesetzt! 

 

Die Gewinnerin wird Ende August gezogen.

6 Kommentare

Ti:Kju twerkt im Reggaeboom-Video

Im Juni wurde das Reggaeboom-Musikvideo gedreht - und das samt Twerk und Chair Dance Einlagen. Nun könnt ihr Euch das fertige Werk ansehen! Im Video wird übrigens auch in Malagasy gesungen. 

 

Follow AYEM on Soundcloud | Follow Aka Zizi on Facebook | Check Out SamiraDezaki on Soundcloud | Follow Markos on Facebook 

0 Kommentare