Auf dieser Seite kannst Du dich über unsere aktuellen Aktionen informieren! 

Schnupperstunde 

 

Neukundinnen können einmalig eine kostenlose Schnupperstunde besuchen. Eine Anmeldung zu einer Workout-Einheit kann spätestens bis zum Vortag entgegen genommen werden. Mehr Infos zu den Workouts gibt es hier!

 

Das Ti:Kju bietet, sofern möglich, Schnupperstunden in Twerk Dance Basic Kursen an, kann für diese aber nicht sicher garantieren: Das Schnuppern in Tanzstunden ist nur in stattfindenden Kursen möglich und falls noch Platz vorhanden ist. Infos zu den Dance Classes gibt es hier!

 

Werden Probestunden zu spät oder gar nicht abgesagt, verfällt die kostenlose Schnuppereinheit und kann zu keinem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. Nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar. 


Neukundinnen-Aktion für Tanzkurse im Juni  

 

Du wolltest Twerking schon immer einmal ausprobieren? Jetzt hast Du die richtige Gelegenheit dazu! 

 

Mit unserer Neukundinnen-Aktion zahlst Du für einen Tanzkurs im Juni 2018 nur 80€. Nimm eine Freundin und ihr zahlt beide nur 70€ pro Dance Card!

 

Die Dance Cards müssen bis zum 26.05.2018 gelöst werden (per Überweisung oder vor Ort im Studio) und sind ausschließlich für Juni 2018 gültig. Kein Umtausch und keine Barablöse möglich. Ausschließlich für Neukundinnen gültig.

 

Weitere Infos über unsere Dance Classes findest Du hier


Twerk Party Gewinnspiel

 

Gewinne eine Twerk Party mit Deinen Freundinnen!

 

Wir verschenken eine Twerk Party für 5 Personen, um Euren Mädlsabend zum unvergesslichen Erlebnis zu machen! Poste bis zum 30.05.2018 unter diesen Beitrag, warum ihr dabei sein wollt und markiere vier Deiner tanzbegeisterten Freundinnen in Deinem Kommentar!

 

Dauer: 1 Stunde Twerking & kurzes Sekttrinken im Anschluss

 

Uhrzeit: Vorzugsweise Freitag - Genauer Termin wird noch vereinbart (ausschließlich einlösbar im Juni 2018)

Kurze Videos sowie Fotos von der Twerk Party und ein Interview/Feedback über die Twerking Stunde werden auf unseren Social Media Kanälen geteilt.

 

Die Gewinnerinnen werden am 31.05.2018 auf Facebook bekannt gegeben.